Samstag, 10. April 2010

Herzlichen Glückwunsch, Alex!

Ein heißer Brite wird zwanzig und dazu sollte man gratulieren.
Alexander Richard Pettyfer (better known as Alex Pettyfer), Sohn von Richard Pettyfer und Lee Robinson wurde nämlich am 10.April 1990 in Stevenage, Hertfordshire geboren.

Der smarte Brite arbeitet schon als kleiner Junge als Kindermodel für GAP Inc., feilt heute allerdings an seiner Schauspielkarriere.
Nach seinem Debüt in Tom Brown's Schooldays 2005, wo er als Tom Brown auftrat, spielte er 2006 in Stormbreaker den jungen Agenten Alex Rider (nach der gleichnamigen Buchreihe von Anthony Horowitz).



















2008 schaffte er seinen ersten großen internationalen Erfolg, als er mit Emma Roberts (Nichte von Julia) in Wild Child auf den Kinoleinwänden der Welt zu sehen war.
Nach dem britischen Horrorschocker Tormented (2009), wird Pettyfer 2010 an der Seite von Vanessa Hudgens (High School Musical) und Mary-Kate Olsen (Full House) in Beastly zu sehen sein, einer Geschichte, die auf dem Märchen von der Schönen und dem Biest basiert.
Man darf also gespannt sein, ob Alex mit Beastly den entgültigen Durchbruch schafft.
Gut genug aussehen tut er ja bereits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen