Montag, 23. August 2010

Ferienbeschäftigungen

Klar, nach 5 einhalb Wochen Ferien ist meine Mutter der festen Überzeugung, mir müsse ja schon so langweilig sein, dass ich die Schule kaum noch erwarten kann.

Weit gefehlt. Was sind schließlich schon 5 einhalb Wochen, wenn man Fragebögen für den Führerschein ausfüllen muss, gut 50 Bücher zu lesen hat und gute Freunde anrufen kann?
Und lassen wir mal die Briefe und Mails von Freunden, das Zimmer aufräumen und die Reisen ganz außen vor.

Ja, 5 einhalb Wochen sind nicht viel. Und die Vorstellung, nächste Woche um diese Zeit wieder in der Schule zu sitzen ... da fragt man sich wirklich, wo die Wochen so schnell geblieben sind. Denn die Sommerferien scheinen auch immer schneller und sonnenloser zu vergehen ... Schade, eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen