Montag, 3. Oktober 2011

perfection


Weil das Leben an den Tagen, an denen man es am wenigsten für möglich hält und alle Hoffnung schon verloren glaubt, am vielfältigsten und perfektesten ist. Und weil dieses Wochenende, besonders der gestrige Tage einfach das perfekteste aller Beispiele dafür liefert.

Der Wunsch groß mit der ganzen Meute feiern zu gehen schien angesichts der Umstände eines leeren Hauses und meiner noch nicht erreichten Volljährigkeit so gut wie unmöglich. Zumal die anderen bereits am Ziel waren oder andere Wege bevorzugten. Und die letzten Hoffnungen lustlos und krank waren. Also spontan eine Alternative finden - Harry-Potter-Fernseh-Sekt-Abend. Sehr schön. Und nicht allein, dank einer guten Freundin.
Allerdings darf man die beste, die arbeiten musste, nicht unterschätzen - denn sie machte das scheinbar unmögliche doch noch wahr - dafür hier nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN! Wie ich sie und ihr Auto einfach liebe. Die Mission: Impossible war geglückt und die Party konnte steigen. Mega gut. Perfekter Abend, würd ich dazu mal sagen.

Also immer dran denken: Nie die Hoffnung aufgeben - und selbst wenn mal nicht alles nach Plan läuft, das Leben ist brilliant und alles hat schon irgendeinen Sinn. Auch das Unmögliche kann wahr werden. Das ist sogar sehr wahrscheinlich, würd ich mal so sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen