Montag, 17. Oktober 2011

HIP(G)

Mittendrin statt nur dabei
Bitte was? Jaja, schon richtig gehört HIP (G). Eigentlich ja nur HIP - Heute Ist Party (Gewesen) - eigentlich ja Samstagabend, aber Schwamm drüber. Immer noch nicht so wirklich verstanden was los ist? Okay, ganz von vorne. Diese Jugendreisegesellschaft, die weder SCHREI noch SAG heißt, veranstaltet jedes Jahr im Oktober eine ganz große Party für alle Teilnehmer ihrer Jugendreisen, bei der diese nochmal ihr Summerfeeling zurückholen können und all ihre Bekannten wiedertreffen - sofern die auch eine der begehrten 4000 Karten bekommen haben.

In unserem Fall hatten wir leider etwas Pech, da unsere Freunde keine Karten mehr bekamen und unser zweiter Teamer in Europa unterwegs ist. So feierten wir mit unserer Teamerin und 3997 Fremden.Was trotzdem jede Menge Spaß gemacht hat.
Schon die Hinfahrt nach Lemgo gestaltete sich interessant, da wir zu spüren bekamen, wie unterschiedlich Deutsch gesprochen werden kann. Besonders von unseren Freunden aus Dresden ;)
In Lemgo wurde dann ein großes Programm mit Diashows, Sport, Talentshow, Live-Acts und reichlich DJ-Musik geboten. JULI, die zwar nur kurz aber dafür sehr gut live performten, sorgten für ziemlich gute Stimmung, bevor der DJ die Massen in Bewegung brachte.

Nach einigen Stunden auf und neben der Tanzfläche taten dann so gut wie allen die Füße weh, einigen ging es noch schlechter .. trotzdem freuten wir uns über den unvergesslichen Abend und wünschten den Dresdenern noch eine gute Weiterfahrt - wir waren gut 5 Stunden vor ihnen in unseren Betten.

1 Kommentar:

  1. danke danke danke, liebe lena :* das eine bild war sogar nur so'n zufallsbild glaub ich :D
    und bei dir klingt's nach einem super abend (:

    AntwortenLöschen