Mittwoch, 31. März 2010

Last.fm

Weil es ja schon sehr cool ist, wenn man seine eigene Seite auf der wahrscheinlich größten Musikplattform der Welt hat, oder?

Und weil es manchmal auch einfach Spaß macht, seine Lieblingsbücher mit einem mittelmäßigen Aufnahmeprogramm aufzunehmen, dann auf einen MP3-Player zu spielen und zum Einschlafen zu hören. Hoch lebe Cassandra Clare! Und die Technik, natürlich.

Zugegeben, ich bin schon stolz auf meine Last.fm-Seite und gucke jeden Tag nach, obwohl's ja nur logisch ist, dass da außer mir niemand was hört. Irgendwie. Vielleicht sind wir bald zu zweit, eine Freundin wollte das auch hören - ja, sie ist auch besessen von den Chroniken der Unterwelt (Küsschen, Aline! :*)

Okay, genug geprahlt, Essen ist fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen