Mittwoch, 17. März 2010

Warum?

Nennt mich naiv, aber warum können wir nicht einfach alle friedlich in dieser Welt zusammen leben?
Warum führen wir Kriege und begehen Morde?
Warum beschuldigen wir uns gegenseitig anstatt zusammen Lösungen zu suchen?
Sei es die globale Erwärmung, sei es die Wirtschaftskriese, Hunger in der dritten Welt, Erdbeben und andere Katastrophen.
Es ist einfach unbegreiflich, wie wir so weitermachen können und so tun, als würde es uns nichts angehen. Leute, das ist doch totaler Mist!
Wir sind EINE Welt, EIN Volk!



Warum das so viele nicht verstehen und Rassismus und Hass walten lassen ist mir nicht klar.
Aber was ich weiß ist, dass, wenn wir das nicht endlich einsehen und zusammen statt gegeneinander arbeiten, die Zeiten des Friedens und der Zufriedenheit (in Teilen der Welt) bald Vergangenheit sein werden, genau wie unsere Umwelt.
Es geht doch nicht ums Geld oder die größte Industriemacht! Es geht ums Überleben. Nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Staatschefs, vergesst doch bitte mal die Industrie in eurem Land und arbeitet mit den anderen zusammen, um euch gegenseitig zu unterstützen. Teilt und rettet uns alles. Bitte.
There won't be another way.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen